Snakes eat rats.

12 Dez

Seit Ende November findet sich meine Kurzgeschichte „Der Segen“ in der Storyapp wieder. Im Rahmen des 22. Münchner Kurzgeschichtenwettbewerbs wurden 200 Geschichten aus 1.300 Teilnahmebeiträgen ausgewählt – die App kann man sich für Apple und Android downloaden und dann nach dem Lesen die Geschichten bewerten. Ich würde mich sehr über ein paar Sterne freuen!

 

Außerdem ist ein Projekt gelauncht, an dem wir zwar seit Sommer erst arbeiten, die Idee dazu gibt es aber schon seit über einem Jahr. In der Senshi Storytime lesen die SailorMoonGerman-Dubber ihre eigenen Fanfics vor. Daher lese ich als Makoto auch mein Drabble „Familienbande“ hier: listen!

 

Bei Kulturpöbel erschien meine Rezension zum heurigen Sera Myu: read!

Zudem schrieb ich dort über das kommende Buffy-Musical: read!

 

Was gibt es schöneres, als Urlaubserinnerungen in der Koneko 84 festzuhalten und dann beim Aufschlagen wieder erleben zu dürfen? Ach, ich bin ganz sehnsüchtig nach Japan! Ich schrieb über unseren Ausflug nach Yokohama, die aktuelle Mode in Japan sowie Musicals in Japan (mit toller Bebilderung <3)

Hier im Shop zu finden: shop!

 

Für AnimePRO durfte ich die bezaubernde Haruka über ihr neues Album interviewen: read!

Das ganze Album in der Kritik findet ihr hier: read!

 

Zudem schrieb ich für MyFanbase über die großartigen Platten von Kettcar (read!) und Gloria (read!).

 

Bei Die Schreibbohéme ging meine Kurzgeschichte „Der Sommer ist meine Zeit“ online, die einen Charakter mit „Isarvorstadt“ gemeinsam hat 🙂 Nämlich Charlottes Mutter als Ediths tyrannische Chefin: read!

 

xoxo,

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: