Österreich 2018.

6 Mrz

Was für ereignisreiche Wochen! Seit zwei Tagen bin ich aus Österreich zurück (insgesamt nur vier Tage, davon einmal sehr kaltes Skifahren, davon einmal sehr perfektes) und keine Zeit zum Ruhen …

 

Im Rahmen des BMW Welt Jazz Award sah ich LBT und war sehr begeistert. Techno, nur eben handgemacht (inkl. Sprühflasche!). Ein schöner, sonntagmorgendlicher Rave!

 

Für Senshi Storytime habe ich erneut Makoto gesprochen. Ich liebe dieses Format einfach! Es macht soviel Spaß, sich stimmlich und schreiberisch auszutoben: listen!

Ich habe übrigens noch eine weitere Geschichte geschrieben – für Artemis, „Ein Pärchen wie im Märchen“: listen!

 

Die Koneko 85 ist wieder erschienen und erneut durfte ich die Modeseite schreiben, sowie die Musikseite (mit Sailor Moon in Classical Concert!) und über One OK Rocks Gastspiel in München ❤ shop!

 

Für SPIESSER habe ich Tokyo Ghoul geguckt und dabei meinen Appetit verloren: read!

(Auch in diesem Canon überzeugt mich Touka extrem <3)

 

Für Anihabara habe ich den Yurianime Citrus besprochen – zumindest die sehr interessante erste Episode: read!

 

SailorCat hat eine süße Rezension zum vierten SailorMoonGerman-Magazin gedreht (wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der #5!): watch!

 

Für AnimePro habe ich mit Samuel Kaylor gesprochen, dessen Home Sessions ich sehr liebe: read!

 

Für MyFanbase habe ich in die neue Fall Out Boy (read!) und Olli Schulz (read!) gehört, sowie Persona 3 (read!) während des AKIBA PASS Festivals mit J gesehen.

 

xoxo,

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: