Yoga every damn day.

21 Jun

Über mein aktuelles Jugendbuch „Butterflies – Die Göttin wird sich erheben“ sprach ich mit den „Jungen Talenten auf egoFM“ am 1. Mai, mit der Juniorbloggerin Livia (read!, read!) und mit SzeneLesbe (read!). Und meine Probeleserin Yui hat auch darüber gebloggt (read!), sowie das Publicmagazin (read!)!

Und die erste Rezension von Lesefieber – Buchpost hat mich sehr gefreut (read!): „Dass die burschikose Kelly ein Auge auf die schöne Amber geworfen hat ist dezent, aber sehr sinnlich verpackt. Wie Simone Amber aus der Sicht von Kelly beschreibt, ist so schön, dass man sich glatt auch in dieses Mädchen verlieben könnte.“

 

Apropos egoFM: Ich habe meinen Sandkastenkumpel Tell The Trees interviewt, der eine famose EP vorgelegt hat.

 

Dem Lieblingsinner meiner Kindheit habe ich eine Senshi Storytime gewidmet! Eingelesen von unserer July klingt das Treffen zwischen Ami und Michiru des Nachts in der Mugenschule einfach sooo toll, ich könnte ewig schwärmen: listen!

 

Bei meiner ersten Reise nach Paderborn in diesem Jahr haben wir endlich einmal etwas von unserer Ausflugs-To-Do abhaken können, denn das Wetter war fabelhaft an Pfingsten! Es ging ins Freilichtmuseum Detmold, das ich mir deutlich anders vorstellt habe. Die 60s Ausstellung hätte es bei all den alten Bauernhäusern gar nicht unbedingt gebraucht!

Wir gingen auch Deadpool 2 in einer großen Gruppe gucken (wegen dieser leider auf Deutsch), und ich war begeistert. Avengers hatte mich die Woche zuvor schon mit L und P gekriegt.

Und Solo mit C? Habe ich für MyFanbase nieder geschrieben: read!

 

Eine Rezi von mir zu „Butches“ gibt es in der MISSY 03/18, worüber ich mich sehr freue!

xoxo,

S.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: