Always tired, always grateful.

24 Sep

Für MyFanbase habe ich von der German Comic Con berichtet: read!

Wie man in der Abendzeitung sehen kann, waren C und ich als 2 Broke Girls unterwegs: read!

Jodi Lyn O’Keefe von Vampire Diaries wollte sogar, dass wir während ihres Panels aufstehen (C hatte sich für eine Frage gemeldet) und wir bekamen einen Applaus ^///^ „Ladies, amazing costumes!“ rief sie dann sogar noch, während sie von der Bühne ging. Dr. Jo I love you ❤

Ansonsten kamen wir oft keinen Zentimeter weit, weil die Leute unser Cosplay so toll fanden. Kinder haben sich gefreut, eine Frau herzlich gelacht, Magnums haben sich in uns verliebt. Gleichzeitig haben natürlich ein paar gerätselt, wie wir gleich nochmal heißen, und einer meinte, das gehöre nicht zur Comic Con (hörte ich auch wegen Alex aus Orange Is The New Black am nächsten Tag, aber hey, auch das Foto hat eine Besucherin sehr happy gemacht!)

 

Für die Jubiläumsausgabe der MISSY habe ich Ariana Grande rezensiert! Ich freue mich sehr, schon so lange für die MISSY großartige Künstler*innen vorstellen zu dürfen, und wünsche alles Gute ^_^

 

Eines der besten Bücher des Jahres habe ich für animePRO gelesen: Die Ladenhüterin von Sayaka Murata! read!

 

Und zu guter Letzt: Teilzeithelden hatte „Butterflies – Die Göttin wird sich erheben“ im Kurzcheck! read!

Im Interview mit angeltearz-liest habe ich zudem ein bisschen über „Kopfsprung ins Leben“ und meine Anfänge geplaudert: read!

 

xoxo,

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: