Emeli Sande – More Than Anything

24 Okt

Thees Uhlmann hat ein neues, sehr gutes Album veröffentlicht, dass ich für MyFanbase schon im August hören durfte: read!

 

Im neuen ALFONZ bespreche ich „Wer bist du zur blauen Stunde?“, einen Manga, der mich wirklich überwältigt hat. Band 1 sprach natürlich all my lesbian needs an, er ist wunderschön gezeichnet und super poetisch. Wirklich empfehlenswert!

 

Für SPIESSER habe ich mich munter durch einige deutsche LGBTQ-Podcasts gehört und darüber geschrieben: read!

Spezifisch in Busenfreundin habe ich mich verliebt!

 

Wenngleich die Party etwas strategisch ungünstig platziert war, so hatten L und ich doch sehr viel Spaß bei der Pride in Landshut, wo wir meine Mentorin S besucht haben. So eine schöne Stadt (sämtliche Eberhoferkrimis ja noch frisch im Gedächtnis …) und den CSD mitzulaufen war wirklich super schön.

 

Carolin Kebekus im Zirkus Krone war der absolute hammer – feministisch, genau meine Themen unter der Gürtellinie und trotz freier Platzwahl haben wir meine Lieblingssitze bekommen. Zum Schluss gab es ein umgetextetes „Let It Go“, was sie mega gut gesungen hat, und ihren Jumpsuit habe ich geliebt ❤

 

xoxo,

S.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: