Wir liegen so auf der Hand und wir merken es noch nicht mal.

28 Nov

Bereits im September war ich zu Gast auf der Connichi-Couch im Rahmen der „Literarischen Runde“. Das Panel hat unglaublich viel Spaß gemacht und war gut besucht/befragt – und das Beste: auf der Connichi gab es wahnsinnig leckeres Okonomiyaki! ❤ Man kann den Stream hier nachgucken: watch!

Über den Rest der Veranstaltung habe ich bei AnimePRO geschrieben: read!

 

Während des Münchner Seriencamps waren wir beim BadaBinge-Panel mit Daniel („informativ“) und Donnie („lustig“) (beides traf sehr zu!). Es ging um Fleabag, die Werbepolitik und Entwicklung von Streamingdiensten, ob man sich Disney Plus holen soll und die Enttäuschung rund um Game of Thrones.

 

L und ich waren zudem bei Music Unlimited mit dem Münchner Regenbogenchor in der Residenz. Das war ein schöner Tag – und auch der letzte warme, vermutlich! Auch die Ausstellungen, die ich zuletzt sah – Collecting Japan und Ist das Mode oder kann das weg? – waren sehr tolle Erfahrungen.

 

Mit L, E und D war ich auch dieses Jahr mal wieder – und wie jedes Jahr krank – beim BMW Welt Young Artist Jazz Award in der Unterfahrt mit der großartigen Hannah Weiss Group („Und alle zwanzig Minuten denkst du an Elliot Smith“, um mal wieder Thees zu zitieren). Genau so, wie ich Jazz mag – gute Stimme, leicht psychodelisch, „Mars“ war super experimentell, loved it.

 

Meine Rezension zum wundervollen neuen Album von Tegan & Sara findet ihr in der neuen MISSY!

 

In der aktuellen K*Bang befinden sich zwei meiner Artikel – über die großartige Chungha und die zauberhaften Everglow. Kaufbar hier: shop!

 

xoxo,

S.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: