Charlie Sheen & Drama Queen.

25 Dez

Beim letzten Stopp der Let’s Dance Tour in der Olyhalle war ich zugegen und es war wirklich unfassbar gut – weil sie alle schon jeden Tag aufgetreten sind, gab es so viele Punkte wie noch nie. Am besten gefallen haben mir Massimo und Rebecca mit einer Wahnsinnschemie! Aber auch Thomas Hermanns als Baby war ein absolutes Highlight (und das Vadim und Valentin miteinander getanzt haben!).

Am nächsten Tag ging es dann direkt (mit vier der Profitänzern im Flieger <3) nach Düsseldorf, wo ich mit ARLHT den Uniqlo leergekauft habe. Darauffolgend schrieb ich dann den JLTP … fingers crossed!

 

Außerdem war ich mit meiner Mutter in der Allerheiligen-Hofkirche, wo die Weihnachtsgeschichte von Ludwig Thoma verlesen wurde von den Wellküren, Monika Baumgartner und Stofferl Well. Das war ein sehr schöner, kurzweiliger Abend mit anschließendem Rundgang über den Weihnachtsmarkt der Resi. Zu Weihnachten selber gab es von meinen Eltern sehr viel Schmuck, von C den besten Captain Marvel-Beanie und von J ein tolles Parfüm ❤

 

Dieses Jahr hielt noch ein richtiges Highlight für mich bereit – eine meiner liebsten Serien, The L Word, kam mit einer Fortsetzung zurück. Wer die Zeit bis zur deutschen Ausstrahlung (hopefully nächstes Jahr?) überbrücken möchte: Ich habe die Filme Saving Face und But I‘m A Cheerleader drüben bei SPIESSER.de vorgestellt: read!

Zudem habe ich das Buch „Affen in meinem Kopf“ besprochen: read!

 

Für die neue Ausgabe von ALFONZ habe ich „#plüschmond #01“ rezensiert. A nice and quick read!

 

Für das Nippon Wonderland schrieb ich drei Artikel: über Geschlechterrollen in der japanischen Popkultur, über Jazz in Japan sowie japanische Kunst. Kaufbar hier: shop!

 

Für die Koneko 96 schrieb ich über meine geliebte Takarazuka Revue (schon im Sommer, drum war ich sehr aufgeregt, wie der Artikel aussehen würde!) und King Gnu. Kaufbar hier: shop!

xoxo,

S.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: