Wie Robert DeNiro bei „Berlin – Tag und Nacht“.

10 Mrz

Ich habe mich total gefreut, es endlich einmal zum Afterwork-Salsa ins Substanz geschafft zu haben! Da wurde ich dann tatsächlich auch ziemlich herumgewirbelt – loved den kleinen Workshop am Anfang, um die Schritte aufzufrischen. Sind ja jetzt doch zwei Jahre Pause gewesen bei mir.

 

Vor kurzem waren wir mal wieder im Paradiso und egal, dass der DJ jeden Übergang versaut hat – sehr gute Musikauswahl! Habe mich wie 16 gefühlt! ❤

 

Fasching habe ich heuer im Neuen Hut gefeiert – und irgendwie verfolgt mich dieser Oli-P-Song … Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht … und noch mehr gefeiert haben wir auf der „Dancing With Myself“-Party im Strom! (Nachdem uns die Musik im Substanz fast eingeschläfert hat xD)

 

Für die Koneko Reader’s Choice schrieb ich über „Weathering With You“: shop!

 

Für die K*Bang Readaer’s Choice schrieb ich über Momoland und meine geliebten MAMAMOO, so wie über ein paar Dramen: shop!

 

In der ALFONZ 2/20 mit starkem Fokus auf Frauenpower und LGBT in der Comicszene stelle ich queere Superhelden vor, verfügbar hier: shop!

 

Üblicherweise ging es für mich auch dieses Jahr wieder Anfang März nach Österreich – zwei Skitage und einen verregneten Tag in Zell am See später habe ich endlich Kleidungsstücke gefunden, die ich schon seit Dezember gesucht habe, und wieder einmal den Akku aufgeladen. Nichts geht über diese kleine jährliche Schreibpause!

 

Meine Vorfreude auf die German Comic Con wächst, daher hier eine kleine News für MyFanbase: read!

 

Für das Koneko Sonderheft J-Culture Germany schrieb ich über Fanfictions und die deutsche Fan-Scene, also all die tollen Showgruppen des Landes: read!

 

xoxo,

S.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: