How will I know if he really loves me? I say a prayer with every heartbeat.

26 Mai

Das Social Distancing habe ich hauptsächlich fürs Schreiben genutzt (und natürlich fürs Aussortieren …. Habe gleich meinen Kleiderkreisel gefüllt, zu finden unter teaserette). Für MyFanbase schrieb ich über Wer bist du zur blauen Stunde? (read!) und Kabi Nagata (read!)!

 

Worauf ich mich sehr freue: Ich habe den Schreibwettbewerb von Travel Kollekt und Good Travel gewonnen und mein Reisetipp für München wird in einem deutsch- und englischsprachigen Reiseführer zu nachhaltigen Tourismuszielen landen! Alle Infos dazu: read!

 

Bei divers schrieb ich über The Half of It. Lesbar hier: read!

„Isn’t that what love is? When you put your effort in something?“

 

Und wie schön war es bitte mit C. im Hirschgarten? Oder I. und L. auf meinem Balkon, mit sehr viel Abstand? N. zu sehen mit ihrem Babygirl in deren Garten, Erdbeerwein inklusive?

 

xoxo,

S.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: