Awarakadawara, wo san meine Hawara? Wo san meine Freind, wann die Sonn net scheint?

19 Mai

Mein #BLOGGINGTALES Artikel „Strike a pose!“ nun auch online erschienen: read!

Für die Koneko Classics hat es mir großen Spaß gemacht, über japanische Mode in den vergangenen Jahrzehnten zu schreiben. Außerdem habe ich einen Artikel über Noir verfasst!

Kaufbar hier: shop!

Für die K*Bang Rookie schrieb ich über Cignature und BlingBling: shop!

„When I smell a stranger wearing your cologne it’s like poison to me“ hit super close to home (aus dem Song „Act Like You Don’t“): Ich sprach mit Brooke Eden für Busenfreundin! read!

Außerdem schrieb ich über queeres Reisen: read!

Für die Reisedepeschen schrieb ich über unseren Aufenthalt in der Sächsischen Schweiz: read!

Mit ARLHT habe ich das schöne Wetter genutzt und den Nymphenburger Kanal abgelaufen. Zudem ich habe ich verschiedenste neue Eissorten ausprobiert! Wir haben auch das Schloss Blutenburg besichtigt.

xoxo,

S.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: