Meow or never.

31 Okt

Endlich war es soweit, dass wir in den Genuss des Taylor Swift Eras Tour Film kamen. Natürlich direkt in der ersten Vorstellung im Cinemaxx. Wo es sogar Eimer gab!! Aber keine Becher, denn es gab generell keine Getränke. Zum Glück hatte ich ARLHT losgeschickt, mir welche bei sich zu holen. Es wurden sogar Friendshipbracelets getradet, das war FUN! Im ganzen Kino liefen auch Taylors Songs, sogar auf dem Klo.

Unerwarteterweise habe ich nicht nur bei den zu erwartenden Songs (also, vor allem dem Beginn) geheult, sondern auch bei „Champagne Problems“. „Folklore“ war generell leicht anders instrumentalisiert, sehr nice! Alter, „Tolerate It“!! Und natürlich mit am besten: „You’re On Your Own Kid“ als Surprise Song und „Look What You Made Me Do“. Es war eine so wholesome experience, bei der alle ab „Shake It Off“ und den „Midnights“-Songs am Tanzen waren! Alle hielten ihr Heartsign hoch bei „Fearless“, I LOVED IT!!! ❤

Ich war so hype, ich schrieb darüber für MyFanbase! read!

Beim zweiten Mal gucken stand übrigens das ganze Mathäser vorne, inklusive im Kreis an den Händen halten. Wir waren schön ganz hinten und haben durchgängig getanzt. „All Too Well“ hat noch mehr geballert als eh schon, OMG! Und „You’re On Your Own Kid“ erst … Bei „Reputation“ hat es mich nochmal aus dem Sitz gerissen, obwohl ich ja eigentlich schon nicht mehr überrascht hätte sein sollen.

Den Rerelease von „1989“ haben wir dann bei der Taylor Swift Club Night gefeiert und waren bis 1 Uhr morgens auf der Tanzfläche. Das war spaßig! Bin mir zwar immer noch nicht sicher, warum es eine Stunde Einlass gibt, bevor es losgeht (es gab keine Veränderung; es gab ja jetzt auch keine themed drinks oder eingespielte Filmchen/Bilder), aber okay. Sehr cool: Der Automat zum Bildermachen! Wie emotional war bitte „Would’ve, Could’ve, Should’ve“?

Außerdem waren wir endlich beim Puppy Yoga und was soll ich sagen? Ich hab sogar einen unerwünschten Zungenkuss erhalten! Die Australian Shepards waren so zutraulich, einer ist auch direkt auf mich draufgesprungen und sie ließen sich so toll kuscheln … die rochen so nach Schoko Reiswaffeln ❤ was für SÜZZIS!!!

A und ich haben Neosociety ausprobiert und die gemixte Erdbeere im Matcha war ein Gamechanger! Franzbrötchen und deren veganer Matchacake sowieso! Weniger mochte ich es, eine halbe Stunde beim Pop-up von Maison Matcha zu warten, aber die Variante mit Lavendel war schon ganz nett.

Mit A und meinen Eltern war ich im Bayerischen Hof im Boandlkramer 2. Etwas wirr (und boomerig) geschrieben, aber Eisi Gulp natürlich eine Erscheinung!

Und mit D und S waren wir mal wieder in der Bentobox.

Für die Koneko 119 schrieb ich über Soft Girls (die wundervolle Moca Dayoo!) und Soft Boys (inspiriert von Björn Andrésen): shop!

In der aktuellen Yeah erzähle ich unter anderem von meiner Pressereise zu Flashdance in Berlin!

Außerdem schrieb ich für den aktuellen ALFONZ über „Shunas Reise“ und die „Gunsmith Cats“.

xoxo,

S.

Hinterlasse einen Kommentar