Shopping Queen 2022.

21 Sept

Ich hatte die unfassbare Chance, bei Shopping Queen mitzumachen – und wurde noch dazu für das unglaubliche Thema „Ti amo! Glänze in deinem neuen Look neben Karolina Kurkova auf der Mailänder Fashion Week“ ausgewählt. Angstgegner Joker Woche! Ich habe es geliebt, mit den Boys und Girls der fabelhaften Crew von Constantin Entertainment abzuhängen, sowie meinen zauberhaften Mitstreiterinnen – und hatte einen wunderschönen Tag mit meiner Partnerin. Ich durfte über meine Leidenschaften – Queer Culture, Japan und natürlich Mode! – sprechen. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten und ich sage grazie, mille! Ob ich die Krone mit nach Haus genommen habe, erfahrt ihr auf RTL+! watch!

OberpfalzTV hat mich in Maxhütte-Haidhof besucht und nach einer kleinen Sushivorführung gab ich der bezaubernden Vicky Lorenz eine Stadtführung. Der Talk hat mir großen Spaß gemacht und etwas vorgelesen habe ich auch: Bei „Mein Landkreis Schwandorf“ (watch!)!

Auch bei „Oberpfälzer Heimat“ durfte ich ein wenig über „Hinterm Großstadtdschungel links“ sprechen: watch!

Wer jetzt neugierig geworden ist – bei Wir schreiben Queer gibt es eine Leseprobe: read!

Und einen Text zu meinem schriftstellerischen Coming-Out bei queerPride: read!

Das L-MAG Ausgabe August/September hat außerdem eine ganz fabelhafte Rezension zu „Hinterm Großstadtdschungel links“ veröffentlicht und ich freue mich sehr ❤

Mein Interview mit Filter ist übrigens nun auch bei den Regensburger Nachrichten zu finden: read!

Mit A war ich bei der Lesung von Wladimir Kaminer beim Spektakel in Landshut. Ein sehr schöner, lustiger Abend im Rathaus Prunksaal!

An gleich zwei Abenden hintereinander gab es Sushi. Bzw.: Daher habe ich im Kansha mit meinem Japanischkurs auch den geilen Babyspinatsalat mit Tofu gegessen. Und tags drauf mit L, F und A so richtig zugeschlagen bei Kim Sang (in Js alter Hood)! Mit S waren A und ich nochi m Niu.

In der aktuellen MISSY bespreche ich übrigens das neue Album von Demi Lovato!

In der fünften Ausgabe der L’Officiel Liechtenstein schrieb ich einmal über Carearbeit und einen Artikel über das Recht zur Abtreibung: shop!

Für die Herbstausgabe der #BLOGGINGTALES schrieb ich zudem über Wien: shop!

Für Hollywood Tramp schrieb ich zudem über sichere Gaycations: read!

xoxo,

S.

Hinterlasse einen Kommentar